Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » Fun




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bye Bye 68ers
 Beitrag Verfasst: Di 15. Feb 2011, 17:01 
Offline
Private First Class
Private First Class

Registriert: So 2. Jan 2011, 14:33
Beiträge: 4
Hey 68ers,
hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich nicht länger einer von euch sein werde.
Erstmal vielen dank für die doch meinstens schöne Zeit bei euch.
Die Gründe, weswegen ich gehe möchte ich euch nicht vorbehalten:
- Ich möchte ncht weiter in einem Clan sein, dessen Ruf extrem schlecht ist. Wer sich fragt warum unser Ruf schlecht sei, der schaue sich Nemesis an. Nur ein kleinen Zahlenbeispiel am rande:19:00 server hat 22 spieler drauf. Dan kommt neme (noch nicht aktiv da aber man sieht, dass er den server gejoint hat) da gehen die ersten 6 leute weil sie keine Lust auf neme haben. --> 16 spieler bleiebn übrig. dan sit neme da bekommt wieder mal nen Ausraster und bannt, bannt und bannt wegen jedem scheiß, nur weil er irgend ein Problem hat. danach sind es noch 11 Spieler. Da sag ich nur TOLL GEMACHT NEME.
- ein weiterer Punkt ist, eben genau dises Verhalten von Man. Er meint er sei GOTT, kann machen was er will und ist sowieso der tolste, beste und stärkste.
naja egal was ihr alle darüber denkt vielen dank für alles und haut rein.

Gruß
AnuS ProStyle007

_________________
ProStyle007

One Shoot One Kill no Luck just Skill^^


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 15. Feb 2011, 17:01 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye 68ers
 Beitrag Verfasst: Di 15. Feb 2011, 18:52 
Offline
Bad Cop!!!
Bad Cop!!!
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 06:54
Beiträge: 56
muhahahahaha bist du scheisse......


tu dich am besten mit scar zusammen dann könnt ihr beiden gemeinsame sache machen...
und eins kannst mir glauben.. den scheiss den du hier verzapfst kommt auch nur in deiner welt vor.. unter anderem spreche ich auch mit vielen anderen.. und eins kannst mir echt glauben.. das du und der scar weg sind.. finde nicht nur ich prima... einen pupertierenden klugscheisser, der mit gepaddeten stats einen auf "pro" (lach) macht auf den können viele verzichten...
würd dir aber nicht raten auf den server zu kommen und wie dein freund scar politik zu machen..
eigentlich wollt ichs genauso ignorieren wie den Müll von martin aber als ich auf den threat hingewiesen wurde, musste ich vor lauter lachen dann doch was posten....
Rezitat von der masse : "lieber einen server mit nur 10 spielern, aber dafür gut als einen mit 32 und nur dummgeklopfte s**** wie euch"!!!! denk mal drüber nach.
ich steh dem auch absolut emotionslos gegenüber, da ich mir sicher nicht das niveau eines 16j. geben werde... dafür bist du mir leider zu dumm...
Und nur mal so... Ich muss mich sicher nicht für mein Bannverhalten rechtfertigen, da die die mich kennen, genau wissen warum ich das mache und was dahinter steckt..
Ich habe 5 dauerhafte bans drin und das hat seinen Grund... allerdings sind die meisten Bans nur tagesbans, wenn Leute wie du meinen auf nen server zu kommen und nach dem 5. kick glauben sie könnten ihre kindheitstraumatas bei uns verarbeiten.... SRY NO WAY!!!
Ich wünsche euch ( die die ich meine wissen das auch ) viel glück beim erwachsen werden..Klugscheisser ohne Grips und Rückrat, weil sie aus tiefenpsychologischer sicht unter koknitiven dissonanzen leiden, haben meistens das Prob. das sie das Verhalten annehmen, das man bei dir sehr gut beobachten konnte. Wenn dann mal schule, ausb. studium, meister etc ... WIE BEI MIR fertig ist, dann sind wir auch auf der Ebene, auf der man konstruktive dialoge führen kann....
Und ich mache sicher nicht einen auf Gott, du dummes Kind.. der KILLERPLAUTZ fing eines Tags damit an...und das auch nur zum spass wegen des AA´s
Und sry... in einigen dingen bin ich einfach gut!!!
was auch die meisten wissen die mich kennen ist, dass der der prollt sicher nicht ich bin... und ebenso bescheiden in dingen bin, die ich nicht so gut kann.....

Wenn´s nach mir gegangen wäre wärst DU sowieso NIEMALs in den Clan gekommen...

werd erwachsen!!!! Ich / wir freue(n) uns echt dich dann hoffentlich sop schnell nicht mehr da zu sehen...
den bail-statspadding-wtj noobs will keiner haben...#

SALUTÈ

_________________
Bei zunehmender Dämmerung, muss mit Dunkelheit gerechnet werden!!!

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye 68ers
 Beitrag Verfasst: Di 15. Feb 2011, 21:54 
Offline
Bad Cop!!!
Bad Cop!!!
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 06:54
Beiträge: 56
aso..

spar dir deine antworten...
um mit dir
reden muss man nämlich von gunz unten kommen...
jede weitere antw. wird sofort gelöscht

_________________
Bei zunehmender Dämmerung, muss mit Dunkelheit gerechnet werden!!!

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye 68ers
 Beitrag Verfasst: Di 15. Feb 2011, 21:56 
Offline
Corporal
Corporal

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 22:09
Beiträge: 6
also ich könnte jetzt auch einiges dazu schreiben,aber das wird der selbe text werden den neme geschrieben hat,deswegen sach ich,,,,,,,ich geb neme recht,


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye 68ers
 Beitrag Verfasst: Di 15. Feb 2011, 22:03 
Offline
Bad Cop!!!
Bad Cop!!!
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 06:54
Beiträge: 56
PGMatrix hat geschrieben:
also ich könnte jetzt auch einiges dazu schreiben,aber das wird der selbe text werden den neme geschrieben hat,deswegen sach ich,,,,,,,ich geb neme recht,


UND EINES KANNST DU MIR MAL GLAUBEN!!!

das ist nicht nur Matrix der das so sieht...

_________________
Bei zunehmender Dämmerung, muss mit Dunkelheit gerechnet werden!!!

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye 68ers
 Beitrag Verfasst: Do 17. Feb 2011, 11:50 
Offline
Leader
Leader

Registriert: So 12. Dez 2010, 08:49
Beiträge: 6
Jupp sehe das genau so wie manu. Wenn ich das jetzt scheiben würde , würde ich zu spät auf arbeit kommen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye 68ers
 Beitrag Verfasst: Do 17. Feb 2011, 17:54 
Offline
Corporal
Corporal

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 23:36
Beiträge: 7
Hi erstma, ich geb hier auch noch ma kurz meinen Senf dazu. Pro das du weg bist ist mir sowas von egal, ich fands Scheisse das so ein offensichtlich gepaddeter Acc wie deiner bei uns im Clan war. Mir wärs extrem peinlich gewesen mit sonem Acc. Sicher JEDER hat früher mal gepaddet, der eine mehr der andere weniger, ich auch, ja ich gebs ja zu. Aber so extrem das ich nen Rang hab der 5-10 Nummern über meinem Skill liegt???
Und nun zu dir Neme, jaaa es sieht oftmals so aus das du ohne Grund kickst und bannst, manchmal ist es vielleicht auch so, aber beim Großteil bin ich mir sicher das da ne Geschichte hintersteckt die wir nicht raffen eben weil du öfter und / oder länger online bist als jeder andere. Naja als jeder weiss ich nicht, aber als ich. Trotzdem solltest du vielleicht dann und wann mal nen Gang runterschalten, besonders wenn man sich so schön in Rage redet/schreibt. Ja, auch ich versuch es besser zu machen nachdem ich so nett mit Matrix aneinander geraten bin. Ich gelobe Besserung, aber eins muss ich nochma loswerden. @ Matrix: Warum nimmst du wenn grad mal 6 -8 People aufm Server sind das Airfield, fliegst dann mitm Kampfheli zur letzten Flagge und dein Gunner und du ballert alle ab. Die hatten schon keinen Stich als wir beide inner F35 saßen. Deshalb hab ich dich auch Lowskiller und Raper genannt. Eben weil nur solche Nabs sowas machen...

Soo das wars dann mal von mir. Bin gespannt auf die Antworten.
Bis denne der One

_________________
Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!!

Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye 68ers
 Beitrag Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 13:05 
Offline
Bad Cop!!!
Bad Cop!!!
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 06:54
Beiträge: 56
muss ich dir auch recht geben :D

_________________
Bei zunehmender Dämmerung, muss mit Dunkelheit gerechnet werden!!!

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Fun


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Essen, Spiele

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Videos, Spiele, Games, Bild, Erde

Impressum | Datenschutz